Thomas Hafner wird 60

DruckversionPDF-Version

Thomas Hafner wird 60
1. Kommandant Willi Schneider (links) und 1. Vorstand Uwe Kunze (rechts) gratulieren dem Jubilar Thomas Hafner

Am vergangenen Samstag, den 2. April 2011 feierte unser Mitglied Thomas Hafner seinen 60. Geburtstag. Mit diesem Tag ging er auf eigenen Wunsch in den wohlverdienten Feuerwehr-Ruhestand nach mehr als 41 Jahren aktiven Dienstes.

Thomas Hafner ist am 01.09.1969 als aktiver Feuerwehrmann in die Freiwillige Feuerwehr Weißenhorn eingetreten. Er war im Einsatzdienst die ganze Zeit über die Zuverlässigkeit in Person und auch im Feuerwehrverein ist er eine Stütze gerade bei den öffentlichen Festen, wo es sein handwerkliches Geschick z.B. beim Aufbau der Küche immer wieder mit einbringt.

Seine Verdienste wurden gewürdigt mit der Verleihung

  • der Staatlichen Ehrenzeichen in Silber und in Gold für 25 und 40 Jahre aktiven Dienst und
  • des Ehrenkreuzes in Silber der Kreisfeuerwehrverbandes Neu-Ulm

Lieber Thomas, wir wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und Wohlergehen.