Verkehrsunfall

DruckversionPDF-Version


Auf der Staatsstraße St2022 zwischen Weißenhorn und Oberhausen war ein Fahrzeug eines Pizza-Services von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im angrenzenden Acker überschlagen. Wir wurden zur Ausleuchtung der Unfallstelle alarmiert.

Beim Eintreffen am Unglücksort wurde ein Fahrzeuginsasse bereits vom Rettungsdienst erstversorgt. Die zweite Person saß noch auf dem Fahrzeug, das auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen war, und musste vom Rettungsdienst und unseren Männern von dort gerettet werden. Auch musste auf Anweisung der Polizei die nähere Umgebung des Unfallfahrzeuges nach eventuell weiteren beteiligten Personen von unseren Kräften abgesucht werden; es konnten aber keine weiteren Beteiligte vorgefunden werden. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Hegelhofen sperrte die Staatsstraße komplett und leitete den Verkehr um.

Einsatzdatum: 
Freitag, 27. Dezember 2013 - 23:29
Einsatzkräfte: 
13
Einsatzfahrzeuge: