Verkehrsunfall

DruckversionPDF-Version

Vermutlich aus Unachtsamkeit kam eine junge Frau mit ihrem Fahrzeug von der Straße zwischen Weißenhorn und Oberhausen ab und prallte heckseitig gegen einen Baum. Danach wurde der PKW wieder auf die Straße zurückgeschleudert.

Wir wurden neben unserer Ortsteil-Feuerwehr Oberhausen und der Feuerwehr Beuren zu diesem Verkehrsunfall alarmiert, da in der Erstmeldung eine eingeklemmte Person mitgeteilt wurde. Bei unserem Eintreffen an der Unfallstelle konnte die Frau vom Rettungsdienst aber ohne technische Hilfsmittel aus dem Unfallfahrzeug gerettet werden. Wir stellten den Brandschutz sicher und sperrten die Straße von Weißenhorn kommend. Unsere Ortsteil-Feuerwehr und die Feuerwehr Beuren sperrten die Straße für den Durchgangsverkehr von Oberhausen her ab.

Einsatzdatum: 
Mittwoch, 23. September 2015 - 17:20
Einsatzkräfte: 
16
Einsatzfahrzeuge: