Verkehrsunfall

DruckversionPDF-Version

Zur Unterstützung der Feuerwehren Bubenhausen, Grafertshofen und Gannertshofen wurden wir von der Leitstelle Donau-Iller auf die Staatsstraße St 2020 alarmiert. Gemeldet war eine eingeklemmte Person nach einem Verkehrsunfall zwischen Bubenhausen und Gannertshofen.

Beim Eintreffen unserer Kräfte war die eingeklemmte Person bereits befreit und in der Obhut des Rettungsdienstes.  Da beim Frontalzusammenstoß zwischen den beiden beteiligten Fahrzeugen eine große Menge Öl ausgetreten war, musste mit dem Mehrzweckfahrzeug noch Ölbindemittel nachgeliefert werden. Die Sperrung der Staatsstraße in beiden Richtungen übernahmen die Feuerwehren Bubenhausen und Gannertshofen.

Weiterer Bericht auf new-facts.eu

Einsatzdatum: 
Montag, 23. November 2015 - 11:01
Einsatzkräfte: 
16
Einsatzfahrzeuge: