Verkehrsunfall

DruckversionPDF-Version

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir von der ILS Donau-Iller alarmiert.
 

Auf der Staatsstraße ST 2019 zwischen Weißenhorn und Witzighausen war ein PKW alleinbeteiligt gegen einen Baum am Straßenrand geprallt. Der Fahrer, der einzige Insasse des Wagens, war seinen schweren Verletzungen bei unserem Eintreffen bereits erlegen.

Wir stellten den Brandschutz sicher, leuchteten die Unfallstelle aus und befreiten den Verstorbenen mittels hydraulischer Rettungsgeräte aus dem total demolierten Fahrzeug.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Witzighausen wurde die Staatsstraße komplett für den Verkehr gesperrt, damit die Spuren durch die Polizei sowie einen Sachverständigen gesichert werden konnten.

 
 

Bericht auf new-facts.eu

Einsatzdatum: 
Dienstag, 8. November 2016 - 4:28 - 7:25
Einsatzkräfte: 
19
Einsatzfahrzeuge: