Seniorenausflug 2012

DruckversionPDF-Version

Am Mittwoch den, 11. Juli 2012 war es wieder so weit, dass unser alljährlicher Seniorenausflug stattfand. Diesmal ging es in das Westallgäu nach Scheidegg/Oberschwende zum so genannten Baumwipfelpfad (skywalk allgäu).

Dort angekommen wurde diese Attraktion in einem 1 1/2 stündigen Rundgang besichtigt. Es war für viele sicherlich ein Erlebnis besonderer Art.

Anschließend sind ging es dann zu Nachmittagskaffee nach Hagspiel in den Gasthof Hirsch. Dort blies uns zum Abschluss des Besuches der Gastwirt ein Ständchen auf dem Alphorn. Auf der Weiter- bzw. Heimfahrt machten wir noch Halt in Illerbeuren im Gromerhof beim Bauernhofmuseum und nahmen das Abendessen ein. Gegen 21:30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.

Abschließend bedanken wird uns bei der Vorstandschaft für die finanzielle Unterstützung unserer Senioren.

Walter Bestle
EKBR
Beauftragter der Senioren FF Weißenhoren, KFV, BFV, LFV