Gebäudebrand

Mit der Drehleiter wurden wir zum Brand eines ehemaligen Bauernhauses nach Ettlishofen nachalarmiert.

Wir unterstützten die anwesenden Kräfte, indem unsere Drehleiter zur Brandbekämpfung auf der Nordseite des Anwesens platziert wurde. Auf der Südseite des Gebäudes war die Drehleiter aus Ichenhausen im Einsatz.

Neben der Brandbekämpfung wurden die Drehleitern auch zur Räumung der Dachziegel eingesetzt, um dann alle Glutnester erreichen zu können.

Weitere Berichte:
new-facts.eu
BSAktuell


Einsatzart Brand
Alarmierung Tagschleife Kommandantenschleife
Einsatzstart 4. Oktober 2019 16:53
Mannschaftstärke 10
Fahrzeuge KdoW
TLF 16/25
DLK 23/12 GL-T CS
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Ettlishofen
Feuerwehr Ichenhausen
Feuerwehr Kissendorf
Feuerwehr Echlishofen
Feuerwehr Anhofen
Feuerwehr Pfaffenhofen
Feuerwehr Biberberg
Feuerwehr Pfaffenhofen
Feuerwehr Kadeltshofen
Feuerwehr Straß
UG-ÖEL KFV Günzburg
KFV Günzburg
THW Günzburg