Vereinsmitglied Ludwig Bolkart feiert seine Primiz

4. Juli 2020
Feuerwehrverein
Unser ehemals aktiver Feuerwehrkamerad Ludwig Bolkart feierte am Samstag, 04.07.2020 am Hochfest des Heiligen Ulrich die Primiz in seiner Heimatpfarrei Mariä Himmelfahrt in Weißenhorn.

Beim Auszug aus der Kirche nach dem Gottesdienst wurde er von einem Spalier seiner ehemaligen Feuerwehrkameraden überrascht. Zwar konnte er Corona bedingt die Primiz nicht im geplanten Rahmen feiern, doch diese Überraschung war seinen Feuerwehrkameraden geglückt und Ludwig war sichtlich erfreut darüber.

Ludwig Bolkart war bis 2016 als aktives Mitglied in unserer Feuerwehr tätig, um in Not geratenen Menschen zu helfen und beizustehen. Nach seinem berufsbedingten Ausscheiden aus dem aktiven Dienst unterstützt er seine Feuerwehr weiterhin als förderndes Mitglied.

Ludwig, wir wünschen Dir Gottes Segen für deinen weiteren Lebensweg.